Spenden schaffen Perspektiven: Die Erfolgsgeschichte von «Integral»
- info0407287
- 25. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
2022 konnte die Stiftung FHNW dank grosszügigen Spenden das Pilotprojekt «Integral - Hochschulzugang für Geflüchtete» an der Hochschule für Technik und Umwelt FHNW mit CHF 180’500 initiieren. Für die Stiftung ist das Projekt abgeschlossen, für die geflüchteten Menschen an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW läuft das Programm glücklicherweise weiter.
«Im Namen der Geflüchteten, die durch «Integral» eine reale Perspektive auf Bildung und Integration erhalten, und im Namen aller Beteiligten möchten wir sagen: Danke. Ihre Unterstützung ist nicht nur ein finanzieller Beitrag, sondern ein kraftvolles Signal der Solidarität und der Anerkennung.»
Diesen Dankesworten schliessen wir uns seitens Stiftung gerne an:
👉 Stefan Czarnecki, Dr. Evi Fountoulakis, Prof. Dr. Ruth Schmitt und dem gesamten Projektteam sowie allen Teilnehmenden danken wir für ihr eindrückliches Engagement.
👉 Und natürlich danken wir allen Spender*innen und unseren Stiftungsratsmitgliedern rund um den damaligen Präsidenten Urs Endress aus dem Jahr 2022, die dieses Projekt ermöglicht haben: Olivier Aebi, Alain Bai, Beat Bechtold, Crispino Bergamaschi, Bernhard Berger, Werner Berner, Christoph Boss, Derek Brandt, Roland P Bühlmann, Ralf Dümpelmann, Andreas Egger, Bernhard Engesser, Jürg Erismann, Thomas A. Ernst, Werner Fehlmann, Martine Graziano, Alexander Jung, Daniel Knappe, Andreas Koch, Reto Naef, Daniel Probst, Thomas Sommerhalder, Roman Vogt, Stephan Walliser.

Beitrag auf LinkedIn




Kommentare